myintense – Abnehmprogramm

9 Ernährungs-Coachings
in 8 Wochen mit
individueller Auswertung

Viele leckere Rezeptideen
und tolle Trainingsprogramme
mit hohem Spaßfaktor

Bis zu 100%
Bezuschussung durch
Krankenkassen möglich

Endlich echte Ergebnisse

 „Das Coaching hilft Dir, Deine Wünsche und Ziele zu erreichen. Es ist super verständlich und leicht umzusetzen! Und das Beste daran ist, dass viele Krankenkassen das 8-Wochen Programm zu 100% übernehmen. Genial!“

Petra, 42

Fitter & Gesünder

 „Das Coaching hilft Dir, Deine Wünsche und Ziele zu erreichen. Es ist super verständlich und leicht umzusetzen! Und das Beste daran ist, dass viele Krankenkassen das 8-Wochen Programm zu 100% übernehmen. Genial!“

Frank, 47

So könnte Dein 
Tag aussehen

„Dich erwartet eine große Auswahl verschiedenster Rezepte! Alle Rezepte sind alltagstauglich, leicht und lecker! Auch vegetarische oder vegane Rezepte erhältst du im myintense+ Abnehmprogramm!“

Dein
Ernährungsexperte 

und
Ansprechpartner

Kontaktiere

Pascal Coenen

Design + Pflege by CLiXX Webdesign Willich
© all rights reserved | 2020

Liebe Halle 22 Mitglieder,
aufgrund des aktuellen behördlichen Beschlusses, 
dürfen wir unser Studio bis zum 07.03.2021 weiterhin nicht öffnen.

    • Wir haben die geforderten Hygienekonzepte nicht nur mit Euch gemeinsam hervorragend umgesetzt, sondern sogar die Anforderungen weit übertroffen. So konnten wir ein jederzeit sicheres Training ermöglichen. Es gab nach unseren Informationen bis heute keine einzige Corona-Infektion, weder bei uns in der Halle 22 noch in einem der vielen Fitnessclubs in ganz Deutschland.

    Deshalb bedauern wir diesen Schritt und vermissen Euch sehr!

    ✅ Für den Monat Februar werden wir auch weiterhin keinen Mitgliedsbeitrag erheben.

    ✅ Da wir nicht persönlich für euch da sein können, möchten Euch auch im Jahr 2021 bestmöglich während der Lockdown-Zeit unterstützen und werden Euch weiterhin neue Online-Trainingsmöglichkeiten und andere Serviceangebote bereitstellen, damit Ihr während der andauernden Schließung nicht auf Eure Dosis Bewegung verzichten müsst - und die Phase der Schließung weiterhin eine aktive Phase für Euch sein kann.
    ✅ Unsere Telefonhotline steht Euch montags, mittwochs & freitags von 10.00 Uhr - 13.00 Uhr zur Verfügung.
    ✅ Wir werden Euch regelmäßig auf dem Laufenden halten und bei aktuellen Rückfragen stehen wir unseren Mitgliedern selbstverständlich auch unter info@halle22.de zur Verfügung. 

Trotz alledem sind wir optimistisch und freuen uns, sobald es gesetzlich möglich ist, gemeinsam wieder mit euch durchzustarten.

Euer Halle 22 Team