Urlaub vom Alltag

Bei uns in der Halle 22 sind Sie in den besten Händen!

Geschäftsführung

Edith Gribs:

Im Jahr 1982 schloss ich mein Lehramts-Studium in den Fächern Sport und Biologie ab. Als frisch examinierte Sportlehrerin eröffnete ich mit wenig Geld, aber mit umso mehr Euphorie, im selben Jahr das „Fitness-Studio-Willich“. Es war das erste Studio in der Stadt Willich und bestand aus nur wenigen Fitnessgeräten, einem Fahrradergometer und ein paar Hanteln.

Ende der 1990er kaufte ich eine denkmalgeschützte Halle im früheren Stahlwerk Becker und baute sie zu einem modernen Studio mit den Schwerpunkten Fitness, Gesundheit und Wellness um. Im Jahr 2000 erfolgte der Umzug in das denkmalgeschützte Gebäude mit der gleichzeitigen Umfirmierung des Studios zu „Halle 22 Fitness & Gesundheit“. Mehrere bauliche Erweiterungen inklusive der Implementierung einer physiotherapeutischen Praxis und die Kooperation mit mehreren Ärzten festigten bis heute die Position als innovativer Gesundheitsanbieter.

Schon 1982 wusste ich, die Begeisterung für ein Unternehmen ist wichtiger als jedes Wissen und Kapital. Hinzu kommt der entscheidende Grundsatz, dass jeder Kunde spüren soll, dass er im Mittelpunkt steht! Diese zwei Eckpfeiler treiben unser Unternehmen auch nach vielen Jahren noch an.

In der Halle 22 trainieren mittlerweile Menschen jeden Alters, von aktuell 4 bis 89 Jahren, die für Bewegung und Wohlbefinden begeisterungsfähig sind. Durch die sinnvolle Freizeitgestaltung erfahren unsere Mitglieder positive Erlebnisse, Anerkennung und Erfolg und steigern somit ihre Lebensfreude und Lebensqualität. Unsere Mitarbeiter haben Herz und Verstand und stehen für Vertrauen, Leistungs- und Zielorientierung.

Gerne sind wir auch Ihr Partner für Fitness, Gesundheit, Wellness, Geselligkeit, Freizeit und Erholung.

Edith Gribs

Karin Schaath

Karin Schaath

Kaufmännische Leitung
Thomas Mathes

Thomas Mathes

Leitung Marketing/Verkauf
Theresa Töllner

Theresa Töllner

Leitung Human Ressources

Liebe Mitglieder, am Samstag, 10.06.2017 bleibt die Halle 22 aufgrund unseres jährlichen Teamdays geschlossen. Ihr könnt an diesem Tag in unseren beiden easyFIT!‘s zu folgenden Zeiten trainieren:

Anrather Straße 3-5 | Friedrichstraße 27
10:00 – 18:00 Uhr     | 14:00 – 18:00 Uhr

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 06.30 – 22.30 Uhr
Samstag - Sonntag: 09.00 – 19.00 Uhr

Verwaltung
Montags: 09.00 – 13.00 Uhr
und 14.00 – 17.00 Uhr
Donnerstags: 14.00 – 19.00 Uhr

Jetzt auch mobil Deine Nr.1

Egal ob iPhone oder Android Smartphone: Halle 22 ist jetzt auch mobil Deine Nr. 1!

Termine online buchen!

Mit Easytermin Termine rund um die Uhr online buchen - egal, ob Mitglied oder Interessent. Probiert´s aus!