Erfolgsgeschichten

Immer wieder gibt es bei uns besondere Erfolgsgeschichten, die wir euch vorstellen möchten.

Tanja Drießen (45 Jahre)

Tanja Drießen (45 Jahre)

„Das Geheimnis des Erfolges liegt in der Beständigkeit des Ziels."

Tanja konnte sich im letzten Fitness- Check nochmals in allen Bereichen verbessern. Hier machen sich vier Jahre Fitnesstraining doch bezahlt. Ein sehr guter Ausdauertest, eine bessere Beweglichkeit im Hüftbeuger (wichtig wegen Problemen Iliosakralgelenk), ein niedrigerer Körperfettanteil und mehr Muskulatur war das Ergebnis. Das freut nicht nur unsere Tanja, sondern auch uns! Weiter so ☺

Dieter Faika (75 Jahre)

Dieter Faika (75 Jahre)

„Fitness ist kein Ziel. Fitness ist eine Lebenseinstellung."

Unser Dieter trainiert bereits seit drei Jahren bei uns. Das Training im Milonzirkel hält nun mal fit und gesund. Wenn man ihn sieht, dann bekommt man direkt gute Laune ☺. Ein Lächeln öffnet halt auch oft viele Türen. Schön, dass Du bei uns bist Dieter. Auf die nächsten Jahre!

Hanno Müller (76 Jahre)

Hanno Müller (76 Jahre)

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft."

Unser Hanno hat nach langer Pause und trotz seiner vielen Erkrankungen (Rücken, Herzrhythmusstörungen, Polyneuropathie, versteiftes Fußgelenk) wieder mit seinem Training angefangen um seinen Gesundheitszustand zu verbessern und um im Alltag wieder besser zu Recht zu kommen. Du wirst das schaffen Hanno! Mach weiter so!

Martina Jansen (49 Jahre)

Martina Jansen (49 Jahre)

„Wer irgendwo ankommen will, muss sich irgendwann auf den Weg machen."

Martina zählt seit drei Monaten zu unseren fleißigen Mitgliedern. Sie hat ihr Training auch direkt mit einer Ernährungsumstellung nach MyLine gestartet. Mit großem Erfolg: 7 kg Körpergewicht und 8 kg Körperfett hat sie in den acht Wochen reduziert. So hat sie jetzt zwei Kleidergrößen weniger.

Ralf Schwarz (50 Jahre)

Ralf Schwarz (50 Jahre)

„Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschliessen einmal daraus zu erwachen."

Ralf hat in den ersten drei Monaten Training bei uns 13 kg Körperfett verloren und somit innerhalb kürzester Zeit sein Wunschgewicht erreicht. Seine nächsten Ziele: Muskelaufbau und Körperstraffung. 2-3 Trainingseinheiten pro Woche im Milonzirkel, eine Ernährungsumstellung und das „Nichtessen“ von Süßigkeiten waren seine Erfolgsgaranten.

Frank Brauers (42 Jahre)

Frank Brauers (42 Jahre)

„Die Entfernung zwischen Deinen Träumen und der Realität nennt man Disziplin."

Anfang 2014 begann Frank mit dem Joggen und der Umstellung seiner Ernährung. Seit Februar 2014 ist er Mitglied bei uns und hat nun insgesamt 35 kg an Gewicht verloren. Frank hat sein Traumgewicht fast erreicht. Jetzt arbeitet er am seinem nächsten Ziel, dem "Muskelaufbau". Weiter so, Frank!

Sonja Ulland (43 Jahre)

Sonja Ulland (43 Jahre)

„Verlierer denken darüber nach, warum Etwas nicht gehen könnte. Gewinner denken darüber nach, wie Etwas geht."

Nach einem Beckenbruch im letzten Jahr und anschließender acht Wochen Rollstuhlgefangenschaft ist Sonja in die Physio 22 zu Andrea gegangen. Schon nach einem Monat verzeichnete sie tolle Erfolge und konnte wieder mit ihrem Training bei uns beginnen. Einfach toll!

Jeevanti Silva (38 Jahre)

Jeevanti Silva (38 Jahre)

„Für das Können gibt es nur einen Beweis: das Tun" - Marie von Ebner-Eschenbach

Was man in nicht einmal einem Jahr alles erreichen kann, hat uns Jeevanti gezeigt. Sie ist seit Juli 2014 bei uns und hat schon unglaubliche 15 kg abgenommen. Schön, dass Du bei uns bist!

Uwe Haag (59 Jahre)

Uwe Haag (59 Jahre)

„Wer braucht Diamanten, wenn man Schweißperlen haben kann?"

Uwe ist seit September 2014 Mitglied bei uns und trainiert seitdem sehr regelmäßig seine Kraft und Ausdauer. Mit Hilfe des Myline Kurses hat Uwe sein Anfangsgewicht von 123 kg auf 101 kg reduziert.

Simone Lippke (47 Jahre)

Simone Lippke (47 Jahre)

„Was immer Du tun kannst, oder träumst, es zu können, fang damit an." - Johann Wolfgang von Goethe

Seit November letzten Jahres ist bereist ein Kilogramm Körperfett geschmolzen und unsere Simone fühlt sich damit pudelwohl. Mach weiter so!

Frank Brauers (42 Jahre)

Frank Brauers (42 Jahre)

„Die Entfernung zwischen Deinen Träumen und der Realität nennt man Disziplin."

Anfang 2014 begann Frank mit dem Joggen und der Umstellung seiner Ernährung. Seit Februar 2014 ist er Mitglied bei uns und hat nun insgesamt 35 kg an Gewicht verloren. Frank hat sein Traumgewicht fast erreicht. Jetzt arbeitet er am seinem nächsten Ziel, dem "Muskelaufbau". Weiter so, Frank!

Elfi Benecke (68 Jahre)

Elfi Benecke (68 Jahre)

„Der Unterschied zwichen dem Unmöglichen und dem Möglichen liegt in der Entschlossenheit einer Person."

Seit ihrer Pensionierung vor 6 Jahren ist unsere Elfi nun schon Stammkundin in der Halle 22. Im letzten Jahr hat sie einen Myline Kurs mit einschlagendem Erfolg besucht. Ganz 6,6 Kilo hat sie in den 8 Wochen verloren.

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 06.30 – 22.30 Uhr
Samstag - Sonntag: 09.00 – 19.00 Uhr

Verwaltung
Montags: 09.00 – 13.00 Uhr
und 14.00 – 17.00 Uhr
Donnerstags: 14.00 – 19.00 Uhr

Jetzt auch mobil Deine Nr.1

Egal ob iPhone oder Android Smartphone: Halle 22 ist jetzt auch mobil Deine Nr. 1!

Termine online buchen!

Mit Easytermin Termine rund um die Uhr online buchen - egal, ob Mitglied oder Interessent. Probiert´s aus!